= „Herr Müller, was macht eigentlich Ihr altes Leiden?“ – „Keine Ahnung Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden!“
= Die ambitionierte Sängerin: „Ich bin enttäuscht, Herr Professor, dass Sie nichts von meiner Stimme halten. Sogar meine Nachtbarn raten mir, an der Akademie in Mailand zu studieren.“ Darauf der Professor: „Wenn ich Ihr Nachbar wäre, würde ich Ihnen das auch raten!“
= Herr Doktor“, fragt der Patient, ist diese OP wirklich nötig? Ich habe zu Hause drei Kinder zu ernähren!“ – „Tja, mein Lieber, ich auch!“
= „Ich habe Sie so gern, ich möchte nie mehr gesund werden“, sagt der Patient zur hübschen Krankenschwester. – „Keine Angst, mein Mann hat gesehen, wie Sie mich gestern geküsst haben.“ – „Na und?“, wundert sich der Patient. – „Er ist der Chirurg, der Sie morgen operieren wird!“
= Im menschlichen Körper treffen sich zwei Bazillen. Sagt der eine: „Komm, wir gehen in der Leber einen trinken!“ – Sagt der andere: „Nein, ich warte auf einen Furz, ich möchte noch ausgehen!“
= Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei seinen Eltern, hatte lange Haare, und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
= Zwei Mecklenburger angeln nachts auf dem Plauer See. Nach langem Schweigen sagt der eine zum anderen: „Oh, der Vollmond ist schön.“ Eine Stunde später antwortet der andere: „Ja, aber Geschlechtsverkehr ist schöner.“ Darauf sein Kollege zwei Stunden später: „Ja, aber Vollmond ist häufiger.“
= Er: „Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt!“ Sie: „Aber ich werde dich vermissen!“
= Der Ostfriese, der nicht bis drei zählen kann, wird von drei Leuten besucht und begrüßt sie: „Na ihr zwei, habt ihr einen mitgebracht!“