Ab sofort: Die WELT am Sonntag ändert ihren Namen. Sie heißt jetzt: „China Bashing Paper“ oder in Kurzform: „ChiBaPa“.

Am gestrigen Sonntag brachte die WELT a.S. zahlreiche antichinesische Artikel – sogar die uns allen schmeckenden Kiwis wurden von der WELT dazu bemüht. Ein Herr Johannes Boie nennt sich Chefredaktuer der WELT a.S.. Er bemüht sich ebenfalls, der USA-Propaganda gerecht zu werden und behauptet z.B., dass die WHO eine von China dominierte Organisation sei. Boie zitiert auch das amerikanische Magazin „Vanity Fair“, in dem eine auch vom deutschen Virologen Drosten unterzeichnete Solidaritätserklärung mit dem britisch-amerikanischen Zoologen Daszak kritisiert wird, weil Daszak mit der WHO zusammengearbeitet hat.

Die Amerikaner und natürlich ihr Follower WELT wollen ihre Anti-China-Hetze unbedingt damit ausschmücken, dass Covid-19 aus einem chinesischen Labor stammt.

Der Virologe Drosten hat jetzt seine Überzeugung veröffentlicht, dass Corona seinen Ursprung in Pelzfarmen hat und dass die Behauptung der Amerikaner, es handele sich um einen „Laborunfall“ in China, unwahrscheinlich ist.