Die AfD sagt D a n k e !!!

Zahlreiche Medien jagen seit Jahren die Bundesregierung vor sich her.  Bei den Politikern gibt es nur Nieten und Versager.  Alles wird in den Dreck gezogen. K e i n e  e i n z i g e  Entscheidung, kein einziges Gesetz wird positiv kommentiert. Es wird nur nach Themen gesucht, bei denen die Koalition auseinander liegt. Dann kommt die erfreute Meldung: Schon wieder Streit in der Regierung. Kein Journalist verschwendet einen Gedanken daran, dass es die Aufgabe der Politiker ist, um die beste Lösung zu streiten.  Deutschland gehört zu den erfolgreichsten Ländern der Welt – damit haben die Politiker natürlich nichts zu tun. Für diese Medien geht es nur um`s Geschäft – Einschaltquote und Auflage steigen, weil der frustrierte deutsche Michel genau das lesen will und motiviert wird, die AfD zu wählen oder bei der Wahl zu Hause zu bleiben. Es kotzt mich an !

Ein Beispiel aus der letzten Woche: Ein kleiner Artikel der FAZ berichtet, dass der für den Abbau unsinniger Bürokratie zuständige Normenkontrollrat Fortschritte bei neuen Gesetzen sieht. Die 2015 beschlossene Bürokratiebremse wirkt ! Seitdem seien Belastungen für Unternehmen aus nationalen Gesetzen um 1,8 Milliarden Euro  g e s u n k e n .  Und was schreibt der SPIEGEL in einem ganzseitigen Artikel zu diesem Thema ?  „Anschluss verpasst. Deutschland war einst Vorreiter für eine moderne Verwaltung. Heute hinkt das Land hinterher – ein schweres Versäumnis der Ära Merkel.“  Beim SPIEGEL  kommt zur notorisch antipolitischen Hetze noch die krankhafte Merkel-Phobie hinzu.