Die Wahlhelfer der AfD und der Linken

Ich halte das nicht mehr aus ! Ich muss den Bereich Politik aus meinem Blog ausblenden und nur noch über Fußball und die herrliche Natur und wunderschöne Frauen berichten. Oder ich muss diese destruktiven, einseitig negativen und hetzerischen Medien einfach ignorieren und hoffen, dass unsere demokratischen Parteien und deren seriöse Politiker nicht alle aus dem Weg geräumt werden, damit die linken und rechten Radikalen aus Thüringen auch im Bund die Macht übernehmen; damit würden die Einschaltquoten und Auflagen dieser Medien natürlich nach oben schießen und endlich wieder Gewinne geschrieben.

Die folgende Schlagzeile mit Herrn Koch auf der heutigen Titelseite der BILD-Zeitung sagt eigentlich alles. Koch musste damals sein Amt als Ministerpräsident niederlegen und wechselte als Vorstand in eine Aktiengesellschaft; dort war er nicht erfolgreich und musste nach einigen Jahren sein Amt niederlegen (um es vorsichtig auszudrücken). Und dieser Herr wird von der BILD ausgegraben und als Legende (!!!) bezeichnet und darf die Bundeskanzlerin zur Sau machen. (Der BILD-Zeitung ist die Zukunft unseres Landes völlig egal, weil die Amerikaner, die jetzt das Sagen haben, Gewinne sehen wollen)

Mein Respekt für Angela Merkel wird natürlich durch die Kochs dieser Welt nur noch größer. Da gibt es übrigens noch einen Herrn Kubicki von der FDP, der die CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer wegen ihres Syrienvorschlags scharf angreift. Wie wäre es, wenn Kubicki und Lindner in die Filmbranche wechseln und dann die FDP mit kompetenten Leuten wie Lambsdorf u.a. endlich mal ihre Möglichkeiten ausschöpft ?

Die Bundesregierung hat auch in der laufenden Legislaturperiode zahlreiche Beschlüsse gefasst und Gesetze erlassen und dabei vor allem unseren Sozialstaat gestärkt; viele ärmere Familien und Rentner und Pflegebedürftige und Alleinstehende mit Kindern u.v.a.m. profitieren davon und gleichzeitig hat Deutschland wie kein anderes Industrieland der Welt nach der Finanzkrise seine Schulden reduziert. Deutschland wird in der Welt respektiert, weil die Bundesregierung in vielen Ländern sinnvolle Entwicklungshilfe leistet und an vielen Brennpunkten versucht, Frieden zu vermitteln – alles ohne militärische Agression. Man könnte ein paar Bücher füllen mit der positiven und erfolgreichen Politik der Bundesregierungen seit 1949. Und niemals hörst du vom SPIEGEL oder der ZEIT oder der WELT oder der ARD oder von all den anderen einen positiven Kommentar. Niemals !!!

Uns Deutschen geht es mit wenigen Ausnahmen gut (siehe unten „Wohlfühl-Land“). Wir m ü s s e n unsere demokratischen Parteien stärken und unterstützen und wir müssen das Wissen über Politik und Geschichte in den Schulen und Universitäten deutlich ausbauen !