Entspannen !

= Aus einem Kindermund: „Ich bin kein Affe. Mein Papa ist auch kein Affe. Aber der Opa, der war früher ein Affe.“

= Der Sänger von „Motörhead“ Lemmy Kilmister auf die Frage „Was ist ein Whiskeyfeinschmecker ?“ : „Na, edle Tröpfchen aus`m Hochland, hundert Jahre in Eichenfässern von schwulen Pfarrern bewacht. Der ganze Scheiß.“

= Ein Einarmiger geht in die Stadt – und sucht `nen Second-Hand-Laden.

= „Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet…“ (Eminem)

= Silvio Berlusconi erzählt einen Witz: „US-Präsident Barack Obama, Berlusconi, der Papst und dessen Assistent sitzen in einem Fluzeug. Die Maschine gerät in Schwierigkeiten. Es gibt einen Fallschirm zu wenig an Bord. Obama sagt: „Ich bin der Wichtigste“ – und springt. Berlusconi erklärt: „Ich bin der intelligenteste Mann Europas“, nimmt den zweiten Fallschirm und springt. Der Papst sagt daraufhin zu seinem Assistenten: „Ich bin alt – du bist jung. Nimm du den Fallschirm.“ Aber der Assistent antwortet: „Wir haben noch zwei Fallschirme – der intelligenteste Mann Europas hat statt des Fallschirms meinen Rucksack genommen.“

= Die intelligente Frau lernt beizeiten, ihren Mann zu bewundern. Auch ohne Grund.

= „Ich habe zwei Laster: Das eine ist meine Modelleisenbahn, das andere – Frauen. Aber jetzt im Alter von 89 finde ich, ich werde langsam ein bisschen zu alt für Modelleisenbahnen.“ (Pierre Monteux)

= Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Die Verkäuferin sagt: „Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben: „Barbie in der Schule“ für 27,95 oder „Barbie beim Campieren“ für 27,95 oder „Barbie goes Party“ für 27,95 oder „Barbie beim Shopping“ für 27,95 und „Barbie ist geschieden“ für 527,95.

Fragt der Mann: „Wie bitte, wie war das letzte Modell ? Warum kostet denn das Barbie-ist-geschieden-Modell“ satte 500 Piepen mehr als die anderen ?“ Die Verkäuferin: „Na ja, sehen Sie, bei Barbie-ist-geschieden“ gibt´s eben eine Menge Zubehör: Kens Haus, Kens Auto, Kens Motorrad, Ken`s Stereoanlage..........."