Entspannt euch !!!

= Ein älterer Herr wird um zwei Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit noch hinfahre. Der Mann antwortet: „Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.“

Der Polizist fragt: „Wirklich ? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag ?“ Der Mann antwortet: „Das wird wohl meine Frau sein.“

= „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich….“ (Konrad Adenauer)

= „Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört alle Liebe den Gedanken.“ (Albert Einstein)

= „Die Phönizier haben das Geld erfunden – aber warum so wenig ?“ (Johann Nepomuk Nestroy)

= „Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.“ (Oscar Wilde)

= „Heirate oder heirate nicht. Du wirst es bereuen.“ (Socrates)

= „Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur.“ (C.F. Hill)

= „Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz so sicher.“ (Albert Einstein)

= „Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten.“ (Ludwig Wittgenstein)

= „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil.“ (Albert Einstein)