Fußball – Fetischist

Mit meiner Frau ist alles genau abgesprochen: Sobald ich eine Fensterscheibe eintrete oder unseren Nachbarn verprügle wird sie mir täglich K.O.-Tropfen verabreichen oder mich auf andere Weise ruhig stellen. Ohne Fußball leide ich wie ein Tier – und da kommt so ein Professor, der unbedingt ins Fernsehen will und sagt lapidar, dass wir bis Anfang 2021 auf Fußball verzichten müssen. Ich war gerade mit einer intensiven Psychotherapie darauf eingestellt worden, dass ich bis Ende April leiden muss ! Und dann das !

Ich flehe den DFB und die DFL an: Lasst Euch nicht einschüchtern ! Wenn es nicht anders geht, dann wollen wir a l l e Spiele ohne Zuschauer nachholen ! Bis zu einer verkürzten Sommerpause ist noch Zeit genug, wenn alle drei Tage gespielt wird ! Und macht eine Spendenaktion, holt ein paar hundert Millionen rein und bestecht die Bundesregierung und diese Professoren !

Und ganz im Ernst: Wir Fußball-Verrückte verhalten uns in Sachen Corona viel disziplinierter, wenn wir uns vor dem Fernseher freuen oder abreagieren können.

Meine arme Frau kann mir nicht ausweichen, kann nicht nach Malle fahren oder shopen gehen ! Ich will sie nicht verlieren ! Also Ihr tut es auch für die Frauen !