Humor ist wenn man trotzdem lacht

= Irren ist menschlich. Nur wer uns lobt, ist unfehlbar. (Oliver Hassencamp)

= Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)

= Die Liebe ist eine Gemütskrankheit, die durch die Ehe oft schnell geheilt werden kann.

= Die Presse hat nur einen absolut einwandfrei ehrlichen Teil: den Inseratenteil.

= Am meisten Vorbereitung kosten mich immer meine spontan gehaltenen, improvisierten Reden. (W. Churchill)

= Junggesellen wissen mehr über Frauen als Ehemänner. Wenn das nicht so wäre, wären sie auch verheiratet. (Robert Lembke)

= Der Flirt ist die Kunst, einer Frau in die Arme zu sinken, ohne ihr in die Hände zu fallen.

= Viele, von denen man glaubt, sie seien gestorben, sind bloß verheiratet. (Francoise Sagan)

= Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertigzuwerden, die man alleine niemals gehabt hätte. (Woody Allen)

= Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

= Kommt ein Mann in die Apotheke: „Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe.“ – „Wie bitte ?“ – „Eine Dose Hodenfarbe !“ – „Guter Mann, da muss ein Irrtum vorliegen. Das gibt es nicht.“ – „Aber mein Arzt hat mich untersucht und gesagt: Herr Meier, Sie haben zu viel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen…“