Lach mal !

= Frage an Radio Eriwan: Ich finde es unmöglich, dass in einem so fortschrittlichen Land wie der UdSSR die Scheidung von Eheleuten noch so schwer gemacht wird. Wie ist Ihre Meinung? Radio Eriwan antwortet: Wir haben eine so reaktionäre Institution wie die Scheidung nicht mehr nötig. Wenn eine russische Frau ihres Mannes überdrüssig ist, braucht sie bloß dafür zu sorgen, daß seine politische Einstellung der KGB bekannt wird.

= Frage an Radio Eriwan: Können Sie mir sagen, warum Kanada und die USA an uns so viel Weizen liefern können? Radio Eriwan antwortet: Daran ist die katastrophale Überproduktion unter dem Kapitalismus schuld.

= Frage an Radio Eriwan: Trifft es zu, daß Breschnew die Witze sammelt, die über ihn erzählt werden? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja, aber er sammelt auch die Leute, die die Witze erzählen.!

= Frage an Radio Eriwan: Kann eine Frau zwei Männer gleichzeitig lieben? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Aber praktischer als gleichzeitig ist hintereinander.

= Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? „Damit hat er nicht gerechnet.“

= „Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.“ (Mario Adorf)

= „Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.“ (Eminem)

= „Man sollte nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.“ (Rod Stewart)

= „Frauen arbeiten heuzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können ?“ (Bill Vaughan)

= „Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor.“ (Peter Ustinov)