Lachen ist gesund

=  Man sollte so lange bei seinen Eltern wohnen, bis man zu den Kindern ziehen kann.

=  Ein Mann braucht eine Frau, die arbeiten kann;  eine Frau, die kochen kann;  eine Frau, die gut aussieht und sexy ist.

Der Knackpunkt ist, daß die drei nichts voneinander erfahren dürfen.

=  Die intelligente Frau lernt beizeiten,  den Mann zu bewundern.  Auch ohne Grund.

=  Frage an Radio Eriwan:  Stimmt es, daß Radio Eriwan seine Sendungen einstellen mußte ?

Radio Eriwan antwortet:  Im Prinzip nein.  Allerdings wurden wir wegen einer Pause vorübergehend zum Schweigen gebracht.

Zusatzfrage:  Sind denn jetzt auch schon Pausen verboten ?

Radio Eriwan antortet:  Im Prinzip nein. Aber wir haben gesagt:  „Der Sozialismus taugt überhaupt nichts ….“  Hier haben wir eine Pause gemacht und erst dann den Satz beendet:  „….. im Vergleich zum Kommunismus.“

=  Frage an Radio Eriwan:  Ist die Rückkehr vom Mond wirklich so gefährlich ?  Radio Eriwan antwortet:  Im Prinzip nein.  Technisch ist das Problem gelöst, aber wie sollen wir unsere Kosmonauten zur Rückkehr zwingen ?“

=  Viagra  –  wenn wir auswärts übernachten, brauchen wir es nicht  –  und für daheim ist es uns zu teuer.

=  Was soll man Frauen zeigen, wenn sie 20 Jahre unfallfrei gefahren sind ?  Den 2. Gang!