Lachen ist gesund

= Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: „Muss das arme Vieh dafür gelitten haben…..!“ – Darauf die Mutter bitterböse: „Wie sprichst du eigentlich über deinen Vater?!“

= Am Frühstückstisch will der kleine Sohn wissen: „Mama, Mama, warum hat unser Vater eine Glatze?“ – „Weil der so klug ist.“ – „Und warum hast du so viele Haare?“ – „Hör auf zu reden und iss weiter.“

= Warum freut sich die Blondine, wenn sie ein Puzzle nach sechs Monaten fertig hat? – Weil auf der Packung „2 bis 4 Jahre“ steht.

= Warum können Blondinen keine Brezeln essen? – Weil sie den Knoten nicht aufbekommen.

= Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine bildhübsche Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann denkt „Jetzt oder Nie“ und spricht sie an. „Entschuldigung, warum fliegen Sie nach Berlin?“ Darauf antwortet die hübsche Unbekannte: „Ich bin Sexualwissenschaftlerin und fliege zum Sex-Kongress! Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben z.B., die Schweden seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies der Fall ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß im Bett …… Aber wie unhöflich von mir – ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Sabine – und Sie?“ – Der Mann streckt die Hand aus: „Winnetou Papadopoulos!“

= Samstag Abend nach der Ziehung der Lottozahlen springt Else plötzlich auf, jubelt und ruft: „Liebling, pack deine Sachen, ich habe gewonnen!“ Darauf der Mann: „Super! Geht´s in den Süden oder in die Berge?“ – Else: „Ist mir egal. Hauptsache du verschwindest so schnell wie möglich.“

= Die Jungvermählten sitzen nach der Hochzeitsnacht beim Frühstück, als die junge Ehefrau plötzlich anfängt zu weinen. – „Aber Schatzilein“, versucht ihr Mann, sie zu beruhigen, „warum weinst du denn? Hat dir unsere erste gemeinsame Nacht nicht gefallen?“ – Da schluchzt sie: „Das schon. Aber was, wenn ich jetzt vier Kinder auf einmal kriege!“

= Der Ostfriese, der nicht bis drei zählen kann, wird von drei Leuten besucht. „Na ihr zwei, habt ihr einen mitgebracht!“