Völlig rücksichtslos !!!

Was interessieren mich ein paar tausend Arbeitsplätze, die verloren gehen und einige hundert Selbständige, die pleite gehen.

In der 300.000-Einwohner-Stadt Münster haben die Grünen in ihrer Koalition mit SPD und Volt durchgesetzt, dass in den nächsten fünf Jahren sämtliche Parkhäuser der Innenstadt abgerissen werden, damit eine autofreie Innenstadt entsteht. Bisher war Münster mit der attraktiven City und den zahlreichen Geschäften ein Anziehungspunkt für die gesamte Region; selbst aus Holland kamen jedes Jahr tausende Besucher.

Das ist bald vorbei!! Die Mieter der Geschäfte müssen ihre Mietverträge rechtzeitig kündigen und ihre Mitarbeiter entlassen und dann versuchen, irgendwo einen Job zu finden, der sie ernährt. Und die Stadt muss die Steuern und Abgaben drastisch erhöhen, weil die Gewerbesteuereinnahmen aus dem Einzelhandel wegfallen.

Aber dann ist die City besenrein und autofrei !!

Die große Mehrheit der Münsteraner Bürger ist empört – auch weil die Grünen im Bundestag mit den anderen Parteien für die Abschaffung der sogenannten Verbrenner-Motoren plädiert haben. Dann soll es nur noch Autos mit E-Motoren geben. Hätte man mit dem Abriss der Parkhäuser nicht bis dahin warten können ? Oder geht es diesen Herrschaften gar nicht um Autos und Arbeitsplätze – sondern um die drastische Reduzierung des gesamten weltweiten Wirtschaftslebens ?

Z u r ü c k z u r N a t u r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!