Zur aktuellen Lage

= Sollte man sein Auto jetzt noch schnell verkaufen, bevor die Preise total abstürzen? DIE ZEIT berichtet darüber, dass der Berliner Senat auf Forderung der Grünen alle Diesel und Benziner aus der City verbannen will. Die Berliner Stadtplanerin und Sprecherin von „Berlin autofrei“ will nur noch zwölf Autofahrten im Jahr erlauben. Außerdem sollen die Kosten für Dauerparkplätze und für Parkgebühren extrem erhöht werden, damit Otto Normalverbraucher gezwungen wird, das Auto abzuschaffen und Öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. In den anderen Bundesländern halten sich die Grünen mit solchen Forderungen noch zurück, weil zunächst die Bundestagswahl gewonnen werden soll.

= Das Klimaproblem soll auch mit dem Einsatz von Wasserstoff zur Stromgewinnung gelöst werden – In der Brennstoffzelle reagieren Wasserstoff und Sauerstoff miteinander zu Wasser. Beide Gase sind durch einen Elektrolyten voneinander getrennt und tauschen nur über einen elektrischen Leiter Elektronen aus. Dieser Elektronenfluss macht die Brennstoffzelle zur Strom- und Wärmequelle. Vor allem wird Wasserstoff bei LKW, Schiffen, Flugzeugen und Eisenbahnen eingesetzt werden. Deutsche und europäische Unternehmen sind weltweit führend in der Wasserstoff-Forschung- und Planung. Vor allem die Firmen Bosch, Air Liquide, EON, Iberdrola, Total u.a.m.

= Der Krieg gegen Corona ist noch nicht gewonnen! Sollte es im nächsten Winter zu einem weiteren Lock-Down kommen, dann wird die deutsche Wirtschaft das nicht mehr verkraften und der Staat wird nicht noch einmal mit Milliarden-Hilfen zur Verfügung stehen können. Wenn das zu Millionen zusätzlichen Arbeitslosen führt, dann schlägt die Stunde der linken und rechten Parteien – die Folgen kann sich jeder ausmalen.

Die Einführung einer Corona-Impfpflicht ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Deshalb m u s s u n b e d i n g t dem Vorschlag des Ministers Helge Braun und des Vorsitzenden der Bundesärztekammer gefolgt werden: Nur zweifach Geimpfte haben das Recht, Bars, Restaurants, Theater, Kinos und Fußballstadien (!!!!) usw. zu betreten. Damit erhöhen wir den Druck auf die Ignoranten und Bequemen in unserer Gesellschaft. Wir müssen eine Doppel-Impfquote von 80 Prozent erreichen !!!

Der Gesundheitspass macht f r e i !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dass Querdenker und viele andere hochintelligente Bürger gegen Impfdruck sind – das war zu erwarten. Aber dass die FDP und vor allem Herr Lindner mit seinem Freiheitsgefasel sich bei diesen Leuten einschleimt – das ist eine Schande!

= Die Flutkatastrophe hat zu ähnlich absurden Reaktionen geführt wie das Impfthema. Die Linke forderte schnell Seehofers Rücktritt, die AfD-Dame Weidel wusste sofort, wie groß das Versagen der Bundesregierung ist, das Hetzblatt BILD titelte: „Nach USA-Besuch: Merkel NICHT im Krisengebiet“ und der FDP-Mann Theurer sprach von „erheblichem Systemversagen der Bundesregierung“.

= Diese Schlagzeile in der FAZ a.S. macht Hoffnung : „Imame, made in Germany. In den deutschen Moscheen übernimmt gerade eine neue Generation. Die jungen Religionsbeauftragten sprechen besser Deutsch als Türkisch oder Arabisch. Und sie wollen einen Islam, der ins Land und in die Zeit passt.“

= Pussy Riot ?? Da war doch mal was ? Die Medien melden jetzt, dass ein Mitglied der für „politische Proteste“ bekannten Punkband Pussy Riot nach mehreren Festnahmen Russland verlassen hat.

Vor zehn Jahren waren die Damen von Pussy Riot Heldinnen der westlichen Medien; dazu einige Beispiele:

  • Süddeutsche Zeitung: „In Putins Käfig. Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina: zwei der drei Musikerinnen der Band Pussy Riot, die seit Montag vor Gericht stehen. Es ist ein Prozess, der weltweit beachtet wird, weil er zeigt, wie es um die Meinungsfreiheit bestellt ist im Russland Wladimir Putins. In der Moskauer Christ-Erlöser-Kirche hatte die Band die Gottesmutter in einem Punk-Gebet bestürmt, Putin zu vertreiben. Das habe religiöse Gefühle verletzt, meint der Staatsanwalt. Den Frauen drohen sieben Jahre Haft.
  • FAZ: „Pussy Riot war die Antwort darauf, dass der Kreml die Zivilgesellschaft offen verhöhnte, auch durch die groben Duma-Wahlfälschungsmanöver im Dezember 2011.“

Die Fakten sahen etwas anders aus: Mit der Gruppe „Woina“ veranstalteten die Pussy Riots mit Freunden im Frühjahr 2008 eine Gruppensex-Orgie im Moskauer Museum für Biologie; ein Pussy-Riot-Mitglied (Tolokomnikowa) war damals im neunten Monat schwanger – der Gruppensex machte sie und die anderen auf einen Schlag in ganz Russland bekannt. Die Frauen drangen in die wichtigste Kathedrale des Landes ein, sangen dort „Scheiße, Scheiße, Gottesscheiße“, vergleichbar mit dem italienischen „porco dio“ – und dass der Patriarch ein „Schweinehund“ sei. Ein Pussy-Riot-Mitglied ging mit seinem zweijährigen Sohn auf dem Rücken über den Newskij-Prospekt und bespritzte dabei Polizisten mit Urin, das er in Flaschen abgefüllt hatte. Im Juli 2010 entwendeten Aktivisten von Pussy Riot ein Suppenhuhn aus einem Petersburger Supermarkt; mit einigen Männern und kleinen Kindern im Schlepptau steckte eine Aktivistin das Suppenhuhn so tief wie möglich in ihr Geschlechtsorgan und verließ den Laden; die Gruppe filmte die Aktion und stellte den Clip ins Netz; alle Aktionen werden dokumentiert: Pornographie als Kunst.